Treffpunkt Lebensfreude

...ein Ort für gute Gespräche, Begegnung, Austausch, Freude und Herzlichkeit

Wir sind eine offene Gruppe von Menschen, die sich dafür interessieren das Leben von seiner schönen Seite zu betrachten. Dabei setzen wir uns in herzlicher und entspannter Atmosphäre mit verschiedenen Themen, die uns im Alltag berühren und bewegen, positiv auseinander, z.B.:

  • Was bedeutet Lebensfreude für mich und wie kann ich sie in meinem Alltag leben?
  • Dankbarkeit
  • Vom Geben und Nehmen
  • Umarme das Neue
  • Leichter Leben
  • Würde
  • Masken und Rollen im Alltag
  • Achtsamkeit
  • Erwartungen

Gerne können auch Themen seitens der TeilnehmerInnen vorgeschlagen werden.

Es erwarten dich anregende Gespräche, ein herzliches Miteinander und neue Sichtweisen. Es geht darum, einfach Mensch sein zu dürfen. Teilnehmen kann jeder, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Der erste Termin zum Kennenlernen und Reinschnuppern ist kostenlos, danach investierst du 12,00€ pro Teilnahme in deine Lebensfreude. Getränke und Knabbereien werden gestellt.

Sei sehr herzlich Willkommen, wir freuen uns auf dich jeden letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr und bitten um telefonische Anmeldung (AB).

Der nächste Treffpunkt findet am 30.08.2019 statt.